Broschüren & Fotos

Wir helfen Ihnen gerne bei Ihrer Recherche weiter, sei es für allgemeine Informationen über Erlangen oder für Fotoanfragen!

Eine Übersicht über unsere digitalen und gedruckten Recherchematerialien entnehmen Sie dem Punkt Broschüren. Für individuelle Fragen können Sie uns auch gerne telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.

Wir haben für Sie auch eine Fotoauswahl in unserer Fotothek zusammengestellt. Da wir über noch mehr Bilder verfügen und die Anforderungen oft unterschiedlich sind, können wir für Sie weiteres geeignetes Bildmaterial für Ihre Veröffentlichung heraussuchen.

Sie sind fündig geworden? Für Fotoanfragen senden Sie uns bitte eine Mail an oliver.timmermann@etm-er.de, (+49 (0)9131 8951-16) mit Angabe des Veröffentlichungszwecks und konkreten Angaben zu den gewünschten Fotomotiven. Wir stellen Ihnen anschließend eine Fotoauswahl zur Verfügung. Bitte geben Sie für Ihre Veröffentlichung das jeweilige Copyright an und senden Sie uns gerne ein Belegexemplar Ihres Beitrags.

Prospekte Tourist Information

Hotline & Buchung