Zum Löwenbräu

Was macht Ihr Hotel besonders?

Nur 19km nördlich von Erlangen, direkt an der A3 liegend (Ausfahrt Höchstadt Ost), befindet sich unser Brauereigasthof. Seit mehr als 275 Jahren wahrt die Familie Wirth in ihrer Landbrauerei „Zum Löwenbräu“ die Tradition des fränkischen Bierbrauens. Feinste Biere aus ausgewählten Rohstoffen werden hier gebraut. Für das volle Genusserlebnis – neben dem Bier – sorgen die Köche des dazugehörigen Gasthofs „Zum Löwenbräu“. Es gibt hier fränkische Spezialitäten zubereitet aus regionalen Zutaten und mit dem Blick auf die Saison. Hausgemachte Spezialitäten erhalten Sie in unserem Brauereiladen. In den Sommermonaten öffnen wir täglich unseren Felsenkeller (Biergarten mitten im Laubwald, 1km vom Haupthaus entfernt).

Was schätzen Ihre Gäste besonders an Ihrem Hotel/Service?

Unsere Gäste wissen unsere familiäre Gastfreundlichkeit sehr zu schätzen – denn unser tägliches Ziel ist es, dass sich unsere Gäste wie Zuhause fühlen.

Wie würden Sie Ihren größten Glückmoment bei der Arbeit beschreiben?

Das schönste Gefühl ist es, wenn der Gast unser Hotel mit einem Lächeln verlässt und gerne wieder zu uns zurück kommt.

Haben Sie einen Lieblingsplatz im Hotel?

Was gibt es schöneres als mit einem kühlen Bier und gutem Essen, bei schönstem Wetter auf einem fränkischen Bierkeller zu sein – herzlich Willkommen auf unseren Felsenkeller.

Ich liebe Erlangen, weil...

Ich liebe Erlangen, weil es unglaublich facetenreich ist.  Umgeben von Kultur, fränkischer Tradition und schönsten Landschaften bietet Erlangen für jeden ein Abenteuer.

familie--loewenbraeu-bearbeitet.png

Service, Beteiligungen

Gasthof LöwenbräuLöwenbräu BierkellerGasthof LöwenbräuGasthaus Löwenbräu
Karte

Kontakt

Zum Löwenbräu OHG
Neuhauser Hauptstraße 3, 91325 Adelsdorf
info@zum-loewenbraeu.de
09195 923310 09195 9233180

www.zum-loewenbraeu.de/

Hotline & Buchung

09131 8951-0 tourist@etm-er.de